Die heutige Herausforderung im Service-, Systems-, Server-, sowie Mobile- Management besteht darin, bisher autark arbeitende Systeme optimal zusammenspielen zu lassen, um so einen hohen Grad an Automatisierung und Servicequalität zu erreichen.
BPEX
TRELLIX
PROOFPOINT
SCRIPTRUNNER
BROADCOM
MICROSOFT
BIOMNI
RAPID7
Heutige Benutzer haben hohe Ansprüche an Software Portale bzw. Warenkorbsysteme, denn jeder hat beim Bestellvorgang das ‚Amazon Erlebnis’ im Kopf. Die Nutzerführung, als auch die Hilfsmöglichkeiten müssen möglichst intuitiv und ansprechend sein. Durch den Einsatz von UI Designern und unter Verwendung aktuellster Programmier-technologie, konnten wir das BPEX Portal so ansprechend wie möglich gestalten. Das Branding des Kunden lässt sich nahtlos abbilden, sodass der Endbenutzer ein firmenbindendes Erlebnis erfährt. Bestellen Sie Services über das BPEX Portal und erleben Sie den ‚Amazon’ Effekt.
Sie haben einen Prozess, wir die Automatisierung.
Der BPEX Server ist das Automatisierungs- Gehirn hinter Ihren kundenindividuellen Prozessen und deren automatisierte Lösung. Er bietet die Möglichkeit Prozesse als Workflows in einer Datenbank basierten Konfiguration abzulegen und somit den Prozess ohne jegliche Programmierung zu automatisieren.
In Verbindung mit unseren sogenannten Konnektoren können wir jegliche andere Datenquelle (wir sprechen oftmals von Silos) anbinden und Daten in den Prozess einbeziehen. Gängige Web Services auf Basis von SOAP, REST oder ähnliche lassen sich mit sehr moderatem Aufwand anbinden. Somit brechen wir die immer noch bestehenden Datenbrüche in Unternehmen auf und leisten somit einen zielführenden Beitrag in der Digitalisierung.
Sie möchten Amazon Feeling, wir haben das Portal.
Heutige Benutzer haben hohe Ansprüche an Software Portale bzw. Warenkorbsysteme, denn jeder hat beim Bestellvorgang das ‚Amazon Erlebnis’ im Kopf. Die Nutzerführung, als auch die Hilfsmöglichkeiten müssen möglichst intuitiv und ansprechend sein. Durch den Einsatz von UI Designern, als auch der Verwendung von aktuellster Programmiertechnologie, konnten wir das BPEX Portal so ansprechend wie möglich gestalten. Das Branding des Kunden lässt sich nahtlos abbilden, sodass der Endbenutzer ein firmenbindendes Erlebnis erfährt. Bestellen Sie Services über das BPEX Portal und erleben Sie den ‚Amazon’ Effekt.
Sie haben einen Prozess, wir den Automatisierung Designer.
Früher dokumentierten Sie Ihre Prozesse im ersten Schritt auf einem Whiteboard, Flipchart oder ganz einfach auf Papier. Etwas weiter in der Digitalisierung angekommen modellieren und dokumentieren Sie Ihre Prozess in verschiedenen Software Anwendungen. Damit haben Sie bereits einen Beitrag in der Digitalisierung geleistet. Allerdings sind diese Prozesse leider bereits wieder veraltet.
Verwenden Sie doch statt Prozess Dokumentation besser direkt eine Prozess Automatisierung mittels unseres Designers. Sobald Sie den Prozess im Designer grafisch modelliert und dokumentiert haben, kann dieser per weiteren Klick zur direkten Ausführung gebracht werden.
Somit gehen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung an und haben direkt eine Automatisierung realisiert.
"Das Herzstück von Biomni ist der ständige Wunsch, die Ziele unserer Kunden durch Zusammenarbeit und gemeinsame Visionen zu übertreffen. Biomni hat Fähigkeiten und Ressourcen entwickelt, um sicherzustellen, dass wir mit Organisationen zusammenarbeiten, die dem Kunden zu Gute kommen. Dabei kann es sich um technologiegeführte Beziehungen, Implementierungspartner oder globale Vertriebskanäle handeln, bei denen das Ganze mehr ist als die Summe der Teile". Statement von Angus Gregory, CEO
Angesichts der konstanten Nachfrage der Unternehmen nach neuen Dienstleistungen muss die IT ein immer größeres Angebot an physischen und virtuellen Diensten bereitstellen und unterstützen. Da die ‚Manpower‘ durch knapper werdende Budgets begrenzt sind, besteht die einzige Lösung darin, diese Nachfrage effektiver zu verwalten. Die Bereitstellung eines Servicekatalogs hat sich als eines der bewährtesten Mittel zur Bewältigung dieser Herausforderung erwiesen. Front Office von Biomni ist seit über einem Jahrzehnt aus den Anforderungen führender IT-Dienstleister geschmiedet worden. Es bietet IT-Organisationen die Fähigkeit, die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden interagieren, radikal zu ändern und gleichzeitig die Bereitstellungskosten zu senken und für eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu sorgen.