BPEX Logo Prozess Optimierung

Why BPEX?

Efficiency

An efficiency increase with our solutions in your company is one of the desired requirements that we have to fulfill. Your employees will - through the use of our software - be able - thanks to fully automatic processes – to work more agile, more flexible and even faster. For example, all terminations, deadlines, target data is monitored and processed in time.

Time saving

A solution that works for you and relieves you of tasks, saves a lot of money in the long run. Edit tasks such as automatic transfer of already manually entered data, comparison with parameters of the database, transfer of foreign process parameters from other applications, at any day or night time fully automatically, safely and reliably.

Safety

Check, back up and correct your database, manage and control the access to highly sensitive corporate data, log gapless all processes fully automated, safe and reliable. Take advantage of our proximity, our close cooperation and our many years of experience with the market leaders in this field: McAfee and Symantec.

Satisfied users

The ease of use of our products is our biggest goal. An appealing and easy to use interface is the key to satisfied users. Relieve your staff from recurring routine tasks and help you cope with complex tasks. Make room for the use of individual creativity and the actual skills of your employees.

BPEX Logo Prozess Automation

Warum BPEX?

Effizienz

Eine Effizienzsteigerung mit unseren Lösungen in Ihrem Unternehmen ist eine der gewünschten Anforderungen, die wir zu erfüllen haben. Ihre Mitarbeiter sind durch den Einsatz unserer Software in der Lage die Arbeit – dank vollautomatischer Prozesse – agiler, flexibler und schneller durchzuführen. Zum Beispiel werden Terminierungen, Fristen, Zieldaten überwacht und pünktlich abgearbeitet.

Zeitersparnis

Eine Lösung, die für Sie arbeitet und Ihnen Aufgaben abnimmt, spart auf lange Sicht sehr viel Geld. Bearbeiten Sie Aufgaben wie zum Beispiel manuelle Eingaben bereits erfasster Daten, Abgleich mit Parametern aus der Datenbank, Übergabe von prozessfremden Parametern aus anderen Anwendungen zu jeder Tages- oder Nachtzeit vollautomatisch, sicher und zuverlässig.

Sicherheit

Prüfen, sichern und korrigieren Sie Ihren Datenbestand, steuern und kontrollieren Sie den Zugriff auf hochsensible Firmendaten, protokollieren Sie dabei lückenlos alle Vorgänge vollautomatisiert, sicher und zuverlässig. Nutzen Sie unsere Nähe, unsere enge Zusammenarbeit und unsere langjährige Erfahrung mit den Marktführern auf diesem Gebiet: McAfee und Symantec.

Zufriedene Nutzer

Die optimale Bedienbarkeit unserer Produkte ist unser größtes Ziel. Eine ansprechende und leicht zu nutzende Oberfläche ist der Schlüssel für zufriedene Nutzer. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von wiederkehrenden Routine-Tätigkeiten und erleichtern Ihnen die Bewältigung komplexer Aufgaben. Machen Sie den Weg frei für die Nutzung der individuellen Kreativität und der tatsächlichen Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter.